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Besten Dank für Ihr Interesse.
Hauswart für die Siedlung Tannenrauch
Die Baugenossenschaft Waidberg sucht für die Betreuung der Siedlung Tannenrauch per 1.12.2023 oder nach Vereinbarung:
Gärtner / Hauswart 100 %, m / w
Die Siedlung befindet sich in Zürich-Wollishofen und umfasst 25 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 165 Wohnungen. Neben dem Unterhalt und der Pflege der grosszügigen Gartenanlage sind Sie auch für den technischen Dienst zuständig. Wir sind in der Umstellung auf einen naturnahen Garten und fördern die Biodiversität.
Aufgabenbereich:
- Gartenarbeiten und Umgebungspflege nach Prinzipien des naturnahen Gartenbaus
 - Verantwortung für Liegenschaften und Anlagen
 - Ansprechperson für Verwaltung und Genossenschafter*innen
 - Reparaturarbeiten und Betreuung der technischen Anlagen
 - Kontakt mit den Genossenschafter*innen und Auftragnehmern
 
Anforderungsprofil:
- Freude an Gartenarbeiten und an technischen Unterhaltsarbeiten
 - Abgeschlossene Grundausbildung
 - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 - Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
 - Zuverlässigkeit und Flexibilität kombiniert mit guten Umgangsformen
 
Bewerber*innen mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Gartenbau oder in einem handwerklichen/technischen Beruf werden prioritär behandelt. Wenn Sie die genannten Kriterien erfüllen, gerne selbständig arbeiten und den Kontakt mit Menschen mögen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:
Baugenossenschaft Waidberg
Rotbuchstrasse 69
8037 Zürich
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung auf dem Postweg oder elektronisch (max. 3 PDF-Dokumente) zu.
Wir sind eine mittelgrosse, seit 1926 etablierte Baugenossenschaft in der Stadt Zürich. Unsere 611 Wohnungen verteilen sich auf 8 Siedlungen im Raum Wipkingen und Wollishofen. Zur Ergänzung unseres Teams von 2 Personen suchen wir eine/n
Sachbearbeiter*in Immobilien 80 – 100 %
Ihre Aufgaben
– Buchhaltungsarbeiten und Unterstützung beim Jahresabschluss
– Bewirtschaftung unserer Liegenschaften
– Vermietungen und Wohnungsabnahmen
– Planung und Organisation von Unterhaltsarbeiten
– Mahn- und Betreibungswesen
– Kontakt mit Genossenschafter*innen, Hauswarten und Handwerkern
– Selbständige Erledigung administrativer Arbeiten
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
– Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Berufserfahrung in der Liegenschaftsverwaltung
– Fundierte Buchhaltungskenntnisse
– Sehr gute Microsoft 365 – Anwenderkenntnisse
– Motiviert, selbständig, zuverlässig und sicheres Auftreten
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen
– ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
– einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
– sehr gute Sozialleistungen
– selbständiges Arbeiten in einem kleinen Team
– gutes, kollegiales Arbeitsklima
– stabiles Arbeitsumfeld
– gezielte Einarbeitung
Arbeitsort: Rotbuchstrasse 69, 8037 Zürich
Stellenantritt: 1. September 2024 oder nach Vereinbarung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto bis spätestens 15. Juli 2024.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung an:
Baugenossenschaft Waidberg, Rotbuchstrasse 69, 8037 Zürich oder per E-Mail an:
verwaltung@bg-waidberg.ch (max. 3 Dateien pro Bewerbung)